X
  • +43 1 2266866
  • Rilkeplatz 3, 1040 Vienna

  • Mo – Mi 16:00 – 00:00
    Do – Sa 16:00 – 02:00

Willkommen in der Trinity Irish Bar Vienna!

Die erste New Irish Bar in Europa kombiniert alle der besten Eigenschaften von traditionellen Irish Pubs und modernen amerikanischen Cocktailbars.

In den Wänden unserer Bar finden Sie eine unglaubliche Verschmelzung der hervorragenden Atmosphäre, der Schönheit des Interieurs, der Auswahl an Bieren und Getränken, Signature Cocktails und leckeren Speisen.

Wir könnten Ihnen über dutzende Biersorten, hunderte Whiskys, einzigartiges Design, Cocktailrezepte von einem der besten Barkeeper der Welt, unglaublich leckere Burger und Gerichte vom Chefkoch in unserer Bar erzählen, aber wozu? Sie können selbst zu uns in die Trinity Irish Bar Vienna am Rilkeplatz 3 kommen und das selbst erleben!

Unser professionelles Team wartet auf Sie im 4. Bezirk von Wien!

# #

Unser team

DIE EXISTENZ UNSERER WELT IST VOM GLEICHGEWICHT ZWISCHEN DEN KRÄFTEN DES HIMMELS UND DER ERDE ABHÄNGIG. NUR WENIGE MENSCHEN KÖNNEN DIES BEEINFLUSSEN

foto-1
Alexander Lust

Chef de Cuisine

foto-2
Lenka Brunnerova

Head Bartender

Lesen Sie mehr
#

Die Legende der Trinity

Die Existenz unserer Welt ist vom Gleichgewicht zwischen den Kräften des Himmels und der Erde abhängig und nur wenige können es beeinflussen. Das sind Menschen, die Kreaturen aus anderen Welten sehen können und selbst übernatürliche Wesen unter ihren Vorfahren haben. Diese Menschen heißen Seher.

Um die Menschheit vor den bösen Kreaturen aus dem Jenseits zu schützen, wurde im Jahre 1592, nach dem Befehl eines Ministers von Königin Elisabeth I. die Geheimbruderschaft der Heiligen Dreifaltigkeit in Dublin gegründet. Dieser Minister hieß Sir Francis Walsingham. Er war Mitglied des Geheimrats und Chef des Geheimdienstes und der Spionageabwehr Englands.

Das Zentrum der Agentenausbildung wurde im Trinity College versteckt. Alle Agenten waren ausschließlich Seher. Seit dieser Zeit befinden sich die Stabsquartiere der Bruderschaft in Pubs und Bars namens Trinity, die über die ganze Welt verteilt sind. Seit der Gründung der Geheimbruderschaft der Heiligen Dreifaltigkeit sind schon hunderte Jahre vergangen, aber diese Organisation führt ihren verborgenen Krieg gegen das Böse und die Kreaturen aus dem Jenseits weiter.

Lesen Sie mehr
#
#
#
#
#
#
#
#

X
  • +43 1 2266866
  • Rilkeplatz 3, 1040 Vienna

  • Mon – Wed 16:00 – 00:00
    Thu – Sat 16:00 – 02:00

Welcome to Trinity Irish Bar Vienna

Europe's first New Irish Bar brings together all the best features of traditional Irish pubs and modern American cocktail bars.

Within the walls of our Bar you will find an incredible combination of stunning atmosphere, beauty of interiors, selection of beer and drinks, signature cocktails and delicious foods.

We could tell you about dozens of beers, hundreds of whiskeys, the unique design of the establishment, signature cocktails from one of the best bartenders on the planet and amazingly delicious burgers and dishes from the chef in our bar, but why? After all, you can visit our Trinity Irish Bar Vienna at Rilkeplatz 3 and try it all!

Our team of professionals is waiting for you in Vienna's 4th district!

# #

Our team

The existence of our world depends on the balance of heavenly and earthly forces. But only a few can influence it.

foto-1
Alexander Lust

Chef de Cuisine

foto-2
Lenka Brunnerova

Head Bartender

Read more
#

the legend of Trinity

Our world’s existence depends on the balance of heavenly and earthly forces. Few can actually influence this. Only those who are able to see otherworldly creatures, those who themselves can trace their origin to supernatural beings. Those are called Seers.

To protect mankind from the creatures of the otherworld, as well as to maintain the balance of heavenly and earthly forces, by order of Queen Elizabeth I’s minister, a member of the Privy Council, head of intelligence and counterintelligence of England, Sir Francis Walsingham, in 1592 in Dublin was founded the secret brotherhood of the Holy Trinity.

The agents training center was hidden in Trinity College, and the agents themselves were recruited exclusively among the Seers. The Brotherhood’s headquarters have since been located in Trinity pubs and bars scattered across the planet. Hundreds of years have passes since the Brotherhood of the Holy Trinity was founded, yet this organization still wages its stealthy war against evil and creatures from the netherworld.

Read more
#
#
#
#
#
#
#
#